Klappdeckelwagen
Elberfeld 152
Fachwerkachshalter - Speichenräder - preußisches Bremserhaus
(einseitig offen) - Signalstützen nur hinten - Baujahr 1897
Elberfeld 11 207
Preßblechachshalter - Speichenräder - preußisches
Bremserhaus (einseitig offen) - Signalstützen an beiden Enden -
Baujahr 1904
Elberfeld 12 507
Preßblechachshalter - Vollräder - DRG-Bremserhaus (mittig)
- Signalstützen an beiden Enden - Baujahr 1912
Wuppertal 12 400
Preßblechachshalter - Vollräder - DRG-Bremserhaus (mittig)
- Achsstand 3500 mm - Druckluftbremse - Signalstützen an beiden Enden
- zusätzliche Griffe - keine Tritte unter den Türen
- Baujahr 1918
Wuppertal 13 673
Wie Wuppertal 12 400 - Bremserhaus 12 cm links - Klappen mit quadratischen
Mittelfeldern - Baujahr 1920
KK06 - 348 190
Klappdeckelwagen-Einheit aus zwei K06 - Epoche III
KK15 - 348 306
KK15 - 348 331
Klappdeckelwagen-Einheit aus zwei K15 (einer mit und einer ohne Bremse)
- Epoche III
Klappdeckelwagen 1883
Fachwerkachshalter - Speichenräder - preußisches Bremserhaus
(einseitig offen) - Signalstützen nur am Bremserhausende - glatte
Wände und Türen - gerundete Deckel - bewegliche Zugschlußscheiben
(LüP 6600 mm, Achsstand 2800 mm) - Baujahr 1883
Klappdeckelwagen 1883
Fachwerkachshalter - Speichenräder - glatte Wände und Türen
- gerundete Deckel - bewegliche Zugschlußscheiben
(LüP 6300 mm, Achsstand 2800 mm) - Baujahr 1883