Sammeldownload Alle unten aufgeführten EEP6-Dateien (23 Stück) sind enthalten. Dateigröße 2 MB Die Diskettensymbole unten haben keine Links mehr verknüpft! WBF_GW3_EEP6.zip |
||
30.12.2004 WBF230T.zip |
Großviehwagen bay VOm(l)z Würzburg 5 658, 5 864, 67 049 (alle mit beweglichen Türen) Frankfurt 5 516 (mit beweglichen Türen) Würzburg 957, 16 715, 17 205 (alle mit feststehenden Zg3-Scheiben) Die Großviehwagen vom 24.12.04 müssen installiert sein! |
|
24.12.2004 Update 25.12.04 WBF230.zip |
Großviehwagen bay VOm(l)z Würzburg 957, 5 658, 5 864, 16 715, 17 205, 67 049 Frankfurt 5 516 Baujahr: 1893 - 1907 LüP: 9 300 / 9 600 / 11 300 / 11 600 mm Modell - Informationen |
|
20.12.2004 WBF228.zip |
Großviehwagen Serie O der
K:Bay.Sts.B Würzburg 5 784 (DRG-Variante - braun)CFF 21976 (Länderbahnwagen in grün) Baujahr: 1888 LüP: 9 280 mm Modell - Informationen |
|
05.12.2004 im Shop erhältlich KK1455_TREND (GWS057) |
Kesselwagen für Treibgas (4-achsig) Essen 507 974 Baujahr: 1940 LüP: 12 800 mm Beim Wagen mit Zg3-Scheiben lassen sich diese wegklappen. Kesselwagen für Schwefelsäure (4-achsig) Essen Baujahr: ???? LüP: 7 250 mm |
|
27.11.2004 WBF225.zip |
Kesselwagen Rheinische
Dynamitfabrik Elberfeld 502 662 Baujahr: 1906 LüP: 7 5050 mm |
|
27.11.2004 WBF224.zip |
Kesselwagen TH. GOLDSCHMIDT Essen 502 064 Baujahr: 1904 LüP: 7 650 mm |
|
20.10.2004 im Shop erhältlich KK1454_TREND (GWS056) |
Topfwagen für
Schwefelsäuretransport SBB-CFF 546 207, 546 208, 546 209 Baujahr: 1897 - 1920 mit Bremserhaus Baujahr: 1920 - 1949 ohne Bremserhaus LüP: 7 940 mm Modell - Informationen |
|
17.10.2004 Update 22.02.05 WBF221.zip |
Topfwagen für
Schwefelsäuretransport Ludwigshafen 514 351 Baujahr: ab ca. 1900 LüP: 9 100 mm Modell - Informationen |
|
16.10.2004 Update 26.02.05 WBF220.zip |
Arbeits- und Wasserwagen 301 und 501 passend zu den RW1-HH-Strabas Die Kupplung stammt von Rolf Westphalen (RW1). Baujahr: ???? LüP: 7 250 mm Modell - Informationen |
|
19.09.2004 Update 04.12.04 WBF218.zip |
Schienenwagen der DR (4-achsig) DR 971 902, 971 936 (teilweise beladen) Baujahr: ab 1892 LüP: 13 300 mm Modell - Informationen Die Traktoren stammt von SG1, der Weimarlader von DS1. Die entsprechenden Originaldateien müssen installiert sein (teilweise SHOP-Modelle)! |
|
05.09.2004 Update 22.02.05 WBF217j.exe |
! Benötigt KK1453_TREND ! |
Zirkuszug KNIE (ab 1958 - Epoche IIIb - IV) SBB-CFF Wagen Typ M6 67 001 mit Plane Knie-Seelöwen 67596 mit Plane Knie-Clown 67 960 mit Kassenwagen Nr. 10 67 587 mit Plane Bild Tiernummern 67 112 mit Wagen Nr. 28 (2-achsig, lang) 67 011 mit Wagne Nr. 78 & 25 (kurz) 67 600 mit Wagen Nr. 44 (3-achsig, lang) 67 109 mit Holzstapelwagen (Tribühne) Baujahr: ab 1905 LüP: 96 000 mm (8 x 12 000) |
05.09.2004 Update 06.11.06 WBF217i.exe |
Zirkuszug KNIE SBB-CFF Wagen Typ M6 67 001 mit 2 Traktoren Die Traktoren stammt von SG1 - die entsprechende Originaldatei muß installiert sein! Baujahr: ab 1905 LüP: 12 000 mm |
|
30.08.2004 im Shop erhältlich KK1453_TREND (GWS055) |
Zirkuszug KNIE SBB-CFF Wagen Typ M6 67 001 mit Plane Knie-Seelöwen 67596 mit Plane Knie-Clown 67 960 mit Kassenwagen Nr. 10 67 587 mit Plane Bild Tiernummern 67 112 mit Wagen Nr. 28 (2-achsig, lang) 67 011 mit Wagne Nr. 78 & 25 (kurz) 67 600 mit Wagen Nr. 44 (3-achsig, lang) 67 109 mit Holzstapelwagen (Tribühne) Baujahr: ab 1905 LüP: 96 000 mm (8 x 12 000) |
|
16.08.2004 Update 22.02.05 WBF216.zip |
Kesselwagen für Melassetransport R 503 203 3-achs Kesselwagen der Zuckerfabrik Pecky (Strecke Praha - Pardubice), eingestellt bei der StGE (Österr.-ungar. Staatsbahn-Gesellschaft). Baujahr: um 1900 LüP: 9 500 mm |
|
16.08.2004 Update 22.02.05 WBF215.zip |
Gaskesselwagen Gruppenverwaltung Bayern dr DRG Regensburg 700 588 (_Zg3 mit beweglichen Zugschlußscheiben) Der 45.000 Liter Kessel war mit Spannbändern am Untergestell befestigt Baujahr: 1928 LüP: 13 300 mm |
|
14.08.2004 im Shop erhältlich KK1452_TREND (GWS054) |
Kohlenwagen (Epoche III) Omk (A6), DRG O Nürnberg, DB O 11, DR O 31 Wagen der Verbandsbauart mit 17,5 Tonnen Tragfähigkeit, erkennbar an der zusätzlichen Verstrebung und dem fehlen der Tritte unterhalb der Türen. (insgesamt 14 Modelle - mit und ohne Ladung) Baujahr: ab 1892, letztes Einsatzjahr: ca. 1960 (als Schlackwnwagen 1972) LüP: 6 600 mm Update 26.11.10 WBF213up.exe Im Update sind nur die geänderten Dateien enthalten! |
|
09.08.2004 Update 22.02.05 ! Neu 26.02 ! WBF210.zip |
offene Güterwagen der DSB und JFJ (Typ Gd) DSB Gd 423, JSJ G 250 (Typ O) JSJ O 11 (beladen und unbeladen) Baujahr: ab 1876 LüP: 6 000 mm Der Traktor stammt von SG1 - die entsprechende Originaldatei muß installiert sein! |
|
20.07.2004 im Shop erhältlich KK1451_TREND (GWS053) |
gebremste Kohlenwagen (Epoche III - pr. oder DRG Bremserhaus) Omk (pr II d1), DRG O Schwerin, DB O 02, DR O 30 (insgesamt 14 Modelle - mit und ohne Ladung) Baujahr: ab 1892, letztes Einsatzjahr: ca. 1960 (als Schlackwnwagen 1972) LüP: 6 600 mm Update 26.11.10 WBF209up.exe Im Update sind nur die geänderten Dateien enthalten! |
|
14.07.2004 im Shop erhältlich KK1450_TREND (GWS051) |
ungebremste Kohlenwagen (Epoche III) Omk (pr II d1), DRG O Schwerin, DB O 02, DR O 30 (insgesamt 18 Modelle - mit und ohne Ladung) Baujahr: ab 1892, letztes Einsatzjahr: ca. 1960 (als Schlackwnwagen 1972) LüP: 6 600 mm Update 26.11.10 WBF207up.exe Im Update sind nur die geänderten Dateien enthalten! |
|
02.05.2004 Update 22.02.05 WBF206.zip |
Ww-Waggon der WLE (Westfälische Landes Eisenbah) 5502 Xw Baujahr: 1887 LüP: 6 600 mm |
|
30.05.2004 im Shop erhältlich KK1449_TREND (GWS048) |
Klappdeckelwagen-Einheiten (Epoche III) KK06, KK15 Baujahr: ab 1897, kurzgekuppelte Einheiten ab Ende der 50er LüP: 13 200 mm Modell - Informationen Update 26.11.10 WBF204up.exe Im Update sind nur die geänderten Dateien enthalten! |
|
02.05.2004 Update 22.02.05 WBF203.zip |
bayerischer Arbeitswagen XK in braun, Schwarz, grau und grün jeweils beladen (Russ, Kies, Kohle, Sand, Schotter) und unbeladen Baujahr: 1904 LüP: 5 435 mm Modell - Informationen |
|
01.05.2004 Update 14.12.04 WBF095i.zip |
Trichterwagen der K.Bay.St.B.
OOmt(u) bay 03 (4-achsig) Oldenburg 102 (mit hochgesetztem Bremserhaus) Baujahr: 1905 LüP: 13 822 mm |
|
30.04.2004 im Shop erhältlich KK1448_TREND (GWS044) |
Schotterwagen (4-achsig - Epoche III) Stuttgart 2516, 2557, 2621, 2629 (insgesamt 27 Modelle - mit und ohne Ladung) Baujahr: 1925/26 LüP: 9 800 mm Modell - Informationen |
|
23.04.2004 Update 22.02.05 WBF202.zip |
Schotterwagen (4-achsig) Karlsruhe 700250, 700 259, 700 262, 700 400 (mit und ohne Ladung) Baujahr: 1925/26 LüP: 9 800 mm Modell - Informationen |
|
23.04.2004 Update 22.02.05 WBF201.zip |
Kesselwagen OLEX Berlin 529 990 Baujahr: 1879 LüP: 8 560 mm |
|
22.04.2004 Update 22.02.05 WBF198.zip |
Kesselwagen ARAL Essen 501 137, 501 523 Kesselwagen SHELL Elberfeld 542 139 Kesselwagen D.A.P.G. Altona 523 308 Kesselwagen SHELL Altona 523 543, 524 137 Baujahr: 1910 LüP: 8 560 / 8 300 mm |
|
09.04.2004 Update 22.02.05 WBF195.zip |
Kesselwagen VOLLRATH Nürnberg 523 934, 523 881 Kesselwagen SANDOZ Frankfurt 524 312 Kesselwagen MEXPHALT Elberfeld 541 853 Baujahr: um 1900 LüP: 8 800 mm |
|
09.04.2004 Update 22.02.05 WBF194.zip |
Kesselwagen Adelsbach Cöln 503 225 Baujahr: um 1900 LüP: 8 800 mm |
|
09.04.2004 Update 22.02.05 WBF193.zip |
Kesselwagen Rückforth Stettin 581 0921 581 265, 581 569 Baujahr: um 1900 LüP: 8 800 mm |
|
01.02.2004 Update 22.02.05 WBF181.zip |
Kesselwagen MITAG Halle 592 202 Kesselwagen DEROP Hamburg 527 667 Baujahr: um 1900 LüP: 8 800 mm |