Sammeldownload Alle unten aufgeführten EEP6-Dateien (20 Stück) sind enthalten. Dateigröße 4.13 MB Die Diskettensymbole unten haben keine Links mehr verknüpft! ![]() WBF_GW4_EEP6.zip |
||
01.04.2006![]() WBF274.exe |
![]() ! Benötigt KK1412_, KK1413_ oder KK1415_TREND ! |
Kohlenwagen J. und J.br. B.O.B. 401, 374 (braun) (jeweils leer und mit Kohle beladen) Baujahr: ab 1867 LüP: 7 960 / 8 020 mm |
01.04.2006![]() WBF273Br.exe |
![]() ! Benötigt KK1415_TREND ! |
Steintransportwagen L.br. B.O.B. 4 (braun) gebremster Wagen mit abgenommenen Bordwänden (jeweils mit Bremser) Baujahr: ab 1860 LüP: 5 760 mm |
01.043.2006 im Shop erhältlich KK1415_TREND |
![]() |
Steintransportwagen L.
und L.br. B.O.B. 4, 9 (braun) gebremster Wagen mit abgenommenen Bordwänden Baujahr: ab 1860 LüP: 5 760 mm |
21.03.2006 im Shop erhältlich KK1413_TREND |
![]() |
Schneeräumwagen der B.O.B. Umbau auf Fahrgestell eines Steintransportwagens von 1860 Baujahr: 1887 LüP: 6 720 mm |
21.03.2006 im Shop erhältlich KK1412_TREND |
![]() |
Kohlenwagen J. und J.br. B.O.B. 32, 146 (braun K.Bay.St.B. 21782, 21888 (grün (jeweils leer und mit Kohle beladen - zusätzlich ohne Beschriftung - 4 x 4 Modelle) Baujahr: ab 1860 LüP: 7 160 mm |
10.03.2006![]() WBF270.exe |
![]() |
Normalgüterwagen M3
der SBB 60568 (mit Bremserhaus, Vollräder) 60370 (ohne Bremse, Speichenräder) 60502 (Druckluftbremse, Vollräder) 60 850 (Bremserbühne, Speichenräder) 60956 (Bremserbühne, Vollräder) M3 mit heruntergeklappten Bordwänden (leer und mit verschiedenen Ladegütern - 22 Modelle) Baujahr: ab 1887 LüP: 7 640 / 8 340 mm |
07.03.2006 im Shop erhältlich KK1411_TREND |
![]() |
Spezial-Kesselwagen van BAERLE 92251 P Wagn für den Transport von chemischen Produkten Baujahr: um 1900 LüP: 9 740 mm |
05.03.2006![]() WBF268.exe ![]() |
![]() |
Normalgüterwagen M3
der SBB 60271 (mit klappbaren Bordwänden) (leer und T11 beladen) Der PKW stammt von VMS 60271 (mit festen Bordwänden) (mit Kies, Kohle und Sand beladen) Baujahr: ab 1887 LüP: 7 700 mm |
19.02.2006![]() WBF267.exe |
![]() |
Plateauwagen der O.S.E. eiserner Plateauwagen (leer, mit Lokrädern und T11 beladen) Der PKW stammt von VMS eiserner Plateauwagen mit niedrigen Bordwänder (leer, mit Kies, Kohle und Sand beladen) Baujahr: ab 1865 LüP: 7 700 mm |
10.02.2006 Update 09.03.06 ![]() WBF266.exe ![]() |
![]() |
Güterzug-Begleitwagen zuletzt Mannschaftswagen Nr. 3 (30 50 946 0536-0) des Feuerlöschzuges "Freundschaft" Falkenberg/E. Türen und Übergangsbleche sind beweglich Baujahr: ???? LüP: 8 900 mm |
25.12.2005 Update 21.04.06 ![]() WBF257.exe ![]() |
![]() |
Kokswagen Ock - pr II 2d Münster 210, 291, 421, 942, 10 505, 11 025, 13 673 Ludwigshafen 516, 42 701 Baujahr: ab 1891 LüP: 9 100 / 9 800 mm Modell - Informationen Update: zusätzliche Rübenladung (Textur von SB1) |
24.12.2005 Update 21.03.08 ![]() WBF248bel2.exe |
![]() |
Rungen- und O-Wagen Stuttgart 422 (Speichenrad-Radsätze Stuttgart 40 107 (Speichenrad-Radsätze) ! Update in WBF069a.exe vom 06.06.2010 ! Stuttgart 40 107 ( V Ns3) ! Update in WBF069a.exe vom 06.06.2010 ! Stuttgart 40 409 (Rollböcke) O6 (Scheibenrad-Radsätze) O6 (Speichenrad-Radsätze) WLE 5502 (SNB_Treibrad-Radsatz) Stuttgart 80 015 (Scheibenrad-Radsätze) Augsburg 79 512 (Scheibenrad-Radsätze) ! Update in WBF109n.exe vom 21.04.2010 ! Baujahr: ab 1855 LüP: 6 500 / 6 600 / 11 500 / 12 200 mm |
12.12.2005 Update 21.04.07 ![]() WBF255.exe ![]() |
![]() |
Kokswagen Ock - pr II c7 Münster 10 107, 194 Essen 271064 Baujahr: ab 1883 LüP: 8 800 / 8 500 mm Modell - Informationen Update: zusätzliche Rübenladung (Textur von SB1) |
02.12.2005 im Shop erhältlich KK1406_TREND |
![]() |
Kohlenwagen Ork - pr II 4c/5c Karlsruhe 725, 25 295, 26 291, 2 157 (mit und ohne Ladung) Baujahr: ab 1883 LüP: 6 600 / 6 300 mm Info über die Räder ! |
06.11.2005 im Shop erhältlich KK1460_TREND (GWS064) |
![]() |
Kesselwagen De Danske Blodmøller DSB 503 751, 503 705 (Epoche II-III - Ausmusterung 1970) Baujahr: 1936 LüP: 6 840 / 6 190 mm |
27.10.2005 im Shop erhältlich KK1405_TREND ![]() |
![]() |
eisener Kohlenwagen Typ L5 SBB-CFF 55504, 55505, 55509 (Epoche II - grau, Epoche III - braun) Baujahr: ab 1908 LüP: 8 800 mm Modell - Informationen |
23.10.2005![]() WBF251.zip |
![]() |
Kesselwagen THORL Hamburg 501 409, 501 909 Kesselwagen OLEX Altona 502 510 Kesselwagen DEROP Hamburg 532 201 Baujahr: ab 1908 LüP: 8 800 mm |
30.09.2005![]() WBF248bel.zip |
![]() ! Benötigt die rechts angegebenen Modelle ! |
DRG Rungenwagen München 73 105 (Gußrohre) KK1401_TREND Stuttgart 84 207 (Kabeltrommeln) KK1404_TREND + WBF248 Stuttgart 21 002 (Kiste, grün) KK1402_TREND Stuttgart 21 579 (Kiste, blau) KK1404_TREND Stuttgart 61 435 (Dieselmotor) KK1402_TREND 3 x Stuttgart (Betonplatte) KK1404_TREND + WBF248 Stuttgart 27 102 (Kisten) KK1401_TREND Stuttgart 516 (Kisten) KK1401_TREND Stuttgart 84 207 (Kisten) KK1404_TREND + WBF248 Stuttgart 48 907 (Kisten) KK1401_TREND Das Ladegut stammt von Stefan Bock (SB1) - Besten Dank! |
24.09.2005![]() WBF248.zip |
![]() ! Benötigt KK1404_TREND ! |
DRG Rungenwagen Stuttgart
84 207, 61 435 (jeweils mit und ohne Rungen sowie beladen, und mit heruntergeklappten Seitenwänden) Baujahr: ab 1938 LüP: 12 100 / 12 800 mm Modell - Informationen |
14.09.2005 im Shop erhältlich KK1404_TREND |
![]() |
DRG Rungenwagen Stuttgart
21 579, 72 379 (jeweils mit und ohne Rungen sowie beladen) Baujahr: ab 1938 LüP: 12 100 / 12 800 mm Modell - Informationen |
10.09.2005 im Shop erhältlich KK1403_TREND |
![]() |
DRG Rungenwagen Stuttgart
56 105, 91 055, 52 013, 73 105 (jeweils mit und ohne Rungen sowie beladen) Baujahr: ab 1927 LüP: 12 200 mm Modell - Informationen |
02.09.2005 im Shop erhältlich KK1402_TREND |
![]() |
DRG Rungenwagen Stuttgart
11 025, 19 218, 21 002, 40 492, 7 428 (jeweils mit und ohne Rungen sowie beladen) Baujahr: ab 1913 LüP: 12 200 mm Modell - Informationen |
30.08.2005 im Shop erhältlich KK1401_TREND |
![]() |
pr. Rungenwagen Stuttgart
516, 2 850, 27 102, 48 907 München 73 105 (jeweils mit und ohne Rungen sowie beladen) Baujahr: ab 1883 LüP: 11 500 / 12 200 mm Modell - Informationen |
06.08.2005![]() WBF237z.exe |
![]() |
Universal-Güterwagen EEP-Treffen
Konstanz Baujahr: um 1880 LüP: 8 360 mm Modell - Informationen |
18.06.2005 Update 11.03.07 ![]() WBF244.exe ![]() |
![]() |
Klappdeckelwagen (alte Bauform) Baujahr: ab 1883 LüP: 6 600 mm Modell - Informationen Mit dem Update auch ohne Bremserhaus |
18.06.2005![]() WBF242.zip |
![]() |
Langholzwagen der BHE Bauart G. Grüson Baujahr: 1862 LüP: 5 720 mm |
16.06.2005![]() WBF237g.exe |
![]() ! Benötigt KK1457_TREND ! |
Universal-Güterwagen System Heusinger von Waldegg grau und grün Baujahr: um 1880 LüP: 8 360 mm Modell - Informationen |
01.06.2005 im Shop erhältlich KK1457_TREND (GWS062) |
![]() |
Universal-Güterwagen System Heusinger von Waldegg Baujahr: um 1880 LüP: 8 360 mm Modell - Informationen |
16.04.2005![]() WBF236.zip |
![]() |
Kippstockwahen der
Süd-Norddeutschen Verbindungsbahn Bauart C. Hladik Baujahr: um 1864 LüP: 5 900 mm |
16.04.2005![]() SS_Lader.zip |
!!
Update !!![]() |
Schienenwagen der DR (4-achsig) DR 971 902, 971 936 (mit Weimarlader beladen) Baujahr: ab 1892 LüP: 13 300 mm Modell - Informationen Update für den geänderten DS1 Weimarlader |
14.01.2005![]() WBF234.zip |
![]() |
3-achs Kesselwagen SHELL München 518 635 (mit Bremserhaus) München 518 551 (ohne Bremserhaus) 3-achs Kesselwagen 1 (mitBH), 2 (ohne BH) Baujahr: um 1900 LüP: 8 800 mm |
14.01.2005![]() WBF232.zip |
![]() |
Großviehwagen VO der BHE/HSG (E) B.H.E. 3487, 2307 Baujahr: 1870 / 1864 LüP: 8 330 / 6 890 mm |